PaulusChor

Singen was die Seele wärmt

Singen im PaulusChor ist Wärme, Gemeinschaft, Spiritualität, Freundschaft und Seelenfutter. Musik, die unsere Herzen berührt und die Atempause im Alltag, die wir alle so sehr brauchen.

Professionelle Chorleitung, Stimmbildung und Atemtechnik. Vom swingenden neuen Kirchenlied über klassische Choräle, von moderner inspirierender Kirchenmusik bis zu Klassikern, die man immer schon einmal singen wollte, für Anfänger, Wiedereinsteiger/innen und „Alte Hasen“ ist für alle etwas dabei. Eine „Schnupperprobe“ ist jederzeit möglich und Vorsingen muss bei uns selbstverständlich niemand.

Der PAULUSCHOR ist ein nicht wegzudenkender lebendiger Bestandteil der Kirchengemeinde Fockbek und singt ca. 6 Mal im Jahr bei größeren kirchlichen Veranstaltungen.

Proben (außer Schulferien) jeden Montag von 19:30 — 21:00 Uhr
im Gemeindehaus Nübbel, Achterfeld 10