Konfirmandenanmeldung

Konfirmandenanmeldung 2025

Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 1. November 2023

Ab Mitte Juni können sich alle Jugendlichen, die im Frühjahr 2025 konfirmiert werden möchten, zur Konfirmandenzeit anmelden. Sie beginnt Mitte Januar 2024 mit Pastorin Eva Katharina Ente.
Neben einigen Projektsamstagen, die mehr Zeit und Spielraum für kreatives Arbeiten ermöglichen, findet die Konfirmandenzeit voraussichtlich wöchentlich am Dienstagnachmittag statt.
In den Sommerferien 2024 - voraussichtlich vom Sa, 27. - Mi, 31. Juli - findet für alle Teilnehmenden ein verpflichtender Teil der Konfirmandenzeit in Blockform als Konficamp statt.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Hinweis zum Ausfüllen des Anmeldebogens: Standesamt und Register-Nr. sind auf der Geburtsurkunde zu finden.

Den ausgefüllten und von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenen Anmeldebogen bitte

• zu den üblichen Öffnungszeiten im Kirchenbüro abgeben - Bitte die Geburtsurkunde (Original oder Kopie) mitbringen
    -ODER-
  • zusammen mit einer Kopie der Geburtsurkunde auf dem Postweg an uns senden: Friedhofsweg 7a, 24787 Fockbek
    -ODER-
  • zusammen mit der Geburtsurkunde einscannen und per E-Mail an das Kirchenbüro senden: buero@kirchengemeinde-fockbek.de

Das ideale Alter zur Anmeldung ist 13 Jahre. Wer noch nicht getauft ist, kann selbstverständlich auch teilnehmen und wird dann in der Konfirmandenzeit getauft.

Die Kirchengemeinde Fockbek freut sich auf euch!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Kirchenbüro, Tel. 04331 63342 oder  an Pastorin Eva Katharina Ente, Tel. 0174 5214376.
Das Kirchenbüro ist erreichbar:
    Montag - Donnerstag   10 - 12 Uhr
    Donnerstag                  15 - 17 Uhr